Düsseldorf

Informationen:

 

Unser Stammtisch blüht und gedeiht. Unsere Treffen erfreuen sich zunehmender Beliebtheit. In der Zwischenzeit kommen zu den Stammtischen zwischen 17 und 22 Teilnehmer aus ganz verschiedenen Gebieten der Logistik. Bei uns treffen sich Logistikleiter unterschiedlicher Branchen, Key Account Manager namhafter Logistikdienstleister, Vertreter unterschiedlicher Services wie z.B. Hersteller von Mehrwergtransportverpackungen oder Waggonvermieter - um nur einige zu nennen. Die Durchmischung der unterschiedlichen Themen und das Miteinander von jungen und von erfahrenen Logistikern sichert stets genügend Gesprächs- und Diskussionsstoff. Bei uns wird es auf keinem der vier Treffen pro Jahr langweilig!

Allerdings kommen wir langsam an unsere Kapazitätsgrenzen. Aus anderen Verbänden, in denen ich aktiv bin, habe ich die Erfahrung gemacht, dass man ab einer Teilnehmerzahl von ca. 25 pro Veranstaltung nicht mehr mit allen Anwesenden ins Gespräch kommt. Damit besteht das Risiko einer zunehmenden Anonymisierung. Unser Ziel ist es, dass jedoch alle miteinander ins Gespräch kommen. Durch das Kennenlernen wird ein tragfähiges Netzwerk auf- und ausgebaut. So mussten wir den Weg gehen und eine Warteliste aufbauen, aus der potenzielle Interessierte nachrücken können. Uns geht also auch der „Nachwuchs“ nicht aus.

Ihr Ansprechpartner:

Dirk Lenschow

phone: (0221) 12 61 51 79 90
e-mail:    dirk.lenschow[@]geodis.com

Die nächsten Termine:

 

 

51. Logistics Network Stammtisch Düsseldorf: 22.06.2016

52. Logistics Network Stammtisch Düsseldorf: 21.09.2016