Ostwestfalen/Lippe

Informationen:

 

Der Stammtisch OWL entstand durch die Aufteilung der Stammtische Dortmund/Münster und Osnabrück, die durch ihr starkes Mitgliederwachstum dem eigentlichen "Stammtisch-Gedanken" nicht mehr gerecht werden konnten.

 

Weiterhin gab es zahlreiche Anfragen und Kontakte von Interessenten bei Herrn Sinofzik aus der Region Bielefeld, Gütersloh, Lippstadt und dem angrenzenden Sauerland. Mit dem Titel "Stammtisch OWL" konnte schnell eine zutreffende Beschreibung gefunden werden.

Wichtig für die Qualität des Stammtisches ist der gesunde Branchenmix, um alle Facetten der Logistik abzubilden. Auch geht es primär darum, den Ausbau der Netzwerke in unterhaltsamer Atmospähre zu pflegen. Sollte hierdurch ein geschäftlicher Kontakt entstehen, ist dieses ein "angenehmer " Nebeneffekt.

Ihr Ansprechpartner:

Sascha Hähnke

Tel.: 05205 / 99 886 - 145

E-Mail: Sascha.Haehnke@de.rhenus.com

Die nächsten Termine:

Logistics Network Stammtisch:

16.05.2018: Logistics Network-Stammtisch Ostwestfalen/Lippe

29.08.2018: Logistics Network-Stammtisch Ostwestfalen/Lippe

21.11.2018: Logistics Network-Stammtisch Ostwestfalen/Lippe